Ihr Fragt

Wir antworten

Nein, wir stellen Dir alles tafelfertig bereit und holen es ungespült wieder ab

Die angegebenen Preise beziehen sich auf eine Mieteinheit, die drei Tage umfasst. (Sonn- und Feiertage ausgeschlossen.)
Beispiel: Deine Veranstaltung ist am Samstag, somit gilt eine Tagesmiete von Freitag (Abholung/Anlieferung) bis Montag (Rückgabe/Abholung)

Ja, gegen einen Aufpreis liefern wir dir alles direkt an den Veranstaltungsort. Wähle hierzu den Versand im Warenkorb.

Ja, wenn du unseren Eventservice dazu buchst, decken wir alle Tische ein.
Die Abrechnung erfolgt im Nachgang.

Kein Problem. Wir nehmen eventuelle Fehl- und Bruchmengen auf und schicken Dir eine Übersicht zu. So hast Du nochmal Gelegenheit, nach den fehlenden Dingen zu schauen. Sollten Teile nicht mehr auftauchen, dann stellen wir diese in Rechnung.

Den Auf- und Abbau Service kannst du gegen Aufpreis dazu buchen.

Nein. Jedoch sind wir an die Verpackungseinheiten gebunden.
Die Selbstabholung findet in unserem Lager in Bad Neustadt/Saale statt. Für die Abholung und Rückgabe vereinbaren wir mit dir einen Termin
Wir liefern Deutschlandweit. Anlieferung und Abholung erfolgt nach Absprache.
Da wir das Equipment in diesem Zeitraum nicht weitervermieten konnten, müssen wir dir leider den Gesamtbetrag in Rechnung stellen und können keinen Rabatt gewähren. Bitte habe dafür Verständnis.
Um allen Kunden einwandfreie Produkte liefern zu können, wird jedes einzelne Teil in unserem Lager professionell & hygienisch gereinigt. Daher ist es nicht nötig die Artikel selbst zu reinigen.
In unserem Shop hast du verschieden Zahlungsmöglichkeiten. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung (wenn verfügbar)

Natürlich kann ein Auftrag storniert werden. Die Bedingungen dazu findest du in unseren AGB´s